Airflow®

Durch ein Pulverstrahlgerät werden starke Verfärbungen durch äußere Einflüsse wie Kaffee, Tee, Nikotin, Rotwein und andere färbende Substanzen wie Arzneimittel oder Wurzelfüllmaterialien auch an besonders schwer zugänglichen Bereichen schonend entfernt.

Der Zahnschmelz nimmt keinen Schaden. Er wird im Anschluss poliert und fluoridiert.

Durch diese Maßnahme kommt Ihr eigenes natürliches Weiß wieder zum Vorschein.

Will man dann seinen Grundfarbton noch weiter aufhellen, kann zusätzliches Bleaching weiter helfen.

Da es sich bei der Airflowbehandlung in aller Regel um eine rein kosmetische Behandlung handelt, übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten nicht, vereinzelt aber Privatkassen. Die Kosten richten sich nach der Stärke der Beläge und dem Aufwand, der nötig ist, diese zu entfernen.

WENN SIE FRAGEN HABEN, BERATEN WIR SIE SEHR GERN UND STEHEN IHNEN IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH ZUR VERFÜGUNG!

Professionelle Zahnreinigung